Das Sportlerheim des TSV Trittau

Das Sportlerheim des TSV Trittau bietet Räumlichkeiten für Feiern jeglicher Art von 20-120 Personen.

Nicht nur Mitglieder oder Sparten nutzen das Sportlerheim für Treffen, Sitzungen oder Feiern. Auch Geburtstage, Parties und eigene Veranstaltungen lassen sich hier besonders gut durchführen. Der Außenbereich ist im Winter überdacht und kann beheizt werden. Neben dem “großen” Raum befindet sich noch ein separater Raum, der für Raucher oder auch kleinere, private Sitzungen genutzt werden kann.

Es ist am Wochenende zu den Spielen und in der Woche ab 17:30 Uhr geöffnet, damit unsere Gäste sich dort je nach Jahreszeit mit Getränken und kleinen Snacks aufwärmen oder abkühlen können.

Es werden alle Sky und auch alle Eurosport Bundesligaspiele (+ CL/EL/Pokal) live übertragen!

Telefon: 0162 / 4669231 (auch WhatsApp) oder 04154 / 842964
E-Mail:  sportlerheim@tsvtrittau-fussball.de
Anschrift: Im Raum 25, 22946 Trittau

Öffnungszeiten:
Dienstag – Freitag: 17:30 – 23:00 Uhr (und bei Bedarf länger)
Samstag / Sonntag 17:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Montags Ruhetag (nach Absprache aber auch geöffnet)